Bereits zu Beginn gehörte meine Leidenschaft dem Leistungssport in folgenden Disziplinen: Reiten (Dressur), Schwimmen (Lagen: Kraul und Brust) und Turnier-Tanz (Standard und Latein). Mein sportliches Engagement in der Freizeit galt der Rhythmischen Sportgymnastik und dem Jazz-Dance.

Nach absolvierter Hochschulreife und erster Ausbildung wurde ich von einer weltweiten, namhaften Fotomodellagentur unter Vertrag genommen, um die folgenden 10 Jahre hauptberuflich als international gefragtes Fotomodell und Mannequin tätig zu sein. Dieser Beruf führte mich nahezu um die ganze Welt und bot mir ein immenses Spektrum an Erfahrung und Eindrücken.

Referenzen


Agenturen


Während meiner "Model-Zeit" beendete ich das Marketing-Studium und gründete anschließend mit meinem Mann eine Agentur für "werthaltige Kommunikation".
Hieraus entstand unter anderem das renommierte Kunst- und Kommunikationsprojekt "propheten". Wir arbeiten mit VIP s wie Stefanie Graf und deren Stiftung www.children-for-tomorrow.de zusammen, sowie mit "non-governmental organisations" (NGO).

Heute biete ich den Kunden mein know-how, erworben durch mehrere Studiengänge und Fortbildungen, als Dienstleistung im "personal health coaching" an.

Es stehen für Sie unterschiedliche "services" zur Auswahl, welche je nach Indikation und Sachverhalt ihre Anwendung finden.