[Keine Beschreibung eingegeben]
Meine Kunden erhalten einen ganzheitlichen Ansatz. Dies bedeutet, nicht die körperlichen Beschwerden alleine und losgelöst zu betrachten und zu therapieren, sondern sie in bezug zur geistigen und seelischen Verfassung des jeweiligen Menschen zu setzen.

Körper, Seele und Geist bilden eine Einheit, deren harmonisches und ausgeglichenes Miteinander maßgeblich das "körperliche Wohlgefühl" beeinflußt. Darum führe ich mit meinen Kunden nicht nur ein individuell abgestimmtes Kraft- und Ausdauertraining durch, sondern ebenfalls Entspannungsübungen und sogenannte regenerative Maßnahmen.

Es existieren viele unterschiedliche Praktiken, Techniken und Trends zur Harmonisierung von Körper, Seele und Geist. Gerade im Wellness-Bereich erfährt dies schon seit längerer Zeit einen Boom.

Viele Anbieter von "Gesundheitsleistungen" nutzen Entwicklungen gekonnt für sich, um das "schnelle Geld" zu machen. Dies ist nicht meine Philosophie.
Ich helfe meinen Kunden nachhaltig und effizient, ihren allgemeinen Zustand zu verbessern oder zu optimieren. Dazu wird der sportmedizinische Bereich mit fernöstlichen Übungen und gezielter Ernährungsberatung ergänzt.
Ein Spezialgebiet von mir ist die ayurvedische Ausrichtung im Ernährungstraining und der Schönheits-und Jungerhaltungspflege!
Es sei an dieser Stelle gesagt, daß Ayurveda kein kurzfristiger und oberflächlicher Trend ist, sondern die Jahrtausende alte indische Medizin verkörpert.

Wichtig ist das Wissen um die "Tiefe" der ayurvedischen Philosophie. Viele Kosmetik- und Wellness-Behandlungen sind oberflächlicher Natur und schaffen nur ein kurzfristiges Wohlgefühl; nicht so die ayurvedische Lehre. Ihre Anwendungen zielen darauf ab, den Organismus tief und positiv zu beeinflussen. Über die körperlichen Behandlungen wie Massagen, Ölsalbungen mit speziellen Kräutern und Ernährung wird nicht nur der Körper, sondern auch die Seele erreicht und der Geist geklärt.

Meine Trainingskonzepte ("services") sind derart aufgebaut, dass auch hier in die Tiefe und nachhaltig gearbeitet wird. Dies setzt einen gewissen Zeiteinsatz voraus, denn die längerfristige Betreuung garantiert wesentlich größere Erfolge als eine einmalige Trainerstunde.

Meine Beratung und Leistung steht in engem Bezug, zu "how to keep your body age"! Das bedeutet, sein biologisches Alter jung zu erhalten, im Gegensatz zum voranschreitenden gezählten Alter.
Neben dem "life time sport" ist das Thema "freie Radikale" und Entgiftung der Körperzellen von enormer Bedeutung!
Streichen Sie den Begriff des "anti aging" aus Ihrem Kopf, denn es gibt kein "anti" - nur ein "mit"...dem Älterwerden "gut umgehen zu wissen". Es ist möglich, auf den Körper maßgeblich Einfluss zu nehmen, sowohl negativ, als auch positiv. Das Wort "anti" impliziert bereits eine negative Haltung gegen unabwendbare körperliche Degenerationsprozesse und blockiert Geist und Seele für positive Veränderung, größere Lebensfreude und -kraft und letztendlich Verjüngung.

[Keine Beschreibung eingegeben]